Autor Thema: Botulinumtoxin  (Gelesen 29 mal)

Copper

Botulinumtoxin
« am: M?RZ 27, 2026, 20:18:45 »
Du wärst gern schön wie Taylor Swift?
Dann spritze dir doch Nervengift,
in dein Gesicht, unter die Haut.
Es hilft der Arzt, dem man vertraut.

Dann schwinden schnell die Zeitenfalten,
doch lässt sich mehr noch neu gestalten,
wenn du nur eifrig weiterspritzt.
Bis auf dem Hals was Fremdes sitzt.

Bis man - durch deinen Schönheitswahn,
dich anwirbt für die Geisterbahn.
Und jeder kommt, um dich zu sehen!
Und keiner will zur Swift mehr gehen!!

Nun die Moral von der Geschicht':
Gespritzte Schönheit gibt es nicht.
« Letzte Änderung: M?RZ 27, 2026, 21:56:40 von Copper »

Erich Kykal

Re: Botulinumtoxin
« Antwort #1 am: M?RZ 28, 2026, 15:13:38 »
Hi Gum!

Du wirst es nicht glauben: Ich weiß nicht einmal, wie diese Taylor Swift aussieht. Hab auch nie Musik von ihr gehört. Lebe trotzdem. Äääätsch!  ;D ;D ;D

Frauen, die mangels Selbstwertgefühl das Männerspiel von der Püppchengeilheit mitmachen, mit aufgeblasenem Atombusen und Botoxfratze, betreiben für ein paar weitere Jahre der aufrecht erhaltenen Lebenslüge im Grunde Ruinenrestauration, denn wenn man erst mal derlei braucht, um punkten zu können, dann ist man meist schon über das Milf-Stadium hinaus und nach dem postulierten Schönheitswahn für das männliche Ego ohnehin schon zu alt.

Andersrum sind notgeile Macho-Ehemänner, die ihre 'Weibchen' zu derlei 'Upgrading' nötigen, bloß um noch mal ins Vollere packen zu können, ehe (oder sogar während oder nachdem) sie dann doch was mit der 20 Jahre jüngeren Sekretärin anfangen, wirklich der allerletzte Dreck ihres Geschlechts!

Traurige Selbstverstümmelung. Gut bedichtet!

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Copper

« Antwort #2 am: M?RZ 29, 2026, 13:56:26 »
Hallo Erich,

ich musste Taylor Swift auch erst googeln. Ich wusste nicht mal ob die schön ist. Auch wusste ich nicht was die beruflich macht.
Ich brauchte einen berühmten Namen auf den Reim Gift. Und da kam mir dieser Name in den Sinn. Ich wusste nur, dass es eine berühmte Person mit diesem Namen gibt. Aus dem Radio, oder aus Erzählungen im Bekanntenkreis. Weiß nicht.  Naja zu meinem Glück passte diese Person ins Gedicht. Sie gilt als schön. Mehr muss sie für meine Zwecke nicht sein. Singen kann sie angeblich auch.
Dieser Jungbleib- und Schönheitswahn ist in meinen Augen eine psychische Störung. Verursacht durch all die Firmen, die davon leben.

Viele Grüße, Copper.
« Letzte Änderung: M?RZ 29, 2026, 17:16:57 von Copper »

Erich Kykal

« Antwort #3 am: M?RZ 29, 2026, 20:59:05 »
Hi Gum!

Das zeigt nur, dass uns die Welt mehr oder minder abgehängt hat. Als wir jung waren, ließen wir uns den 'Wahn' gern gefallen, selbst wenn wir uns persönlich nicht für zugehörig hielten. In dem Alter lässt man sich steuern, weil man naiv und oberflächlich ist - sofern es einem überhaupt in den Sinn kommt, dass all die 'Coolness' sogenannter Jugendkultur im seltensten Fall authentisch ist, nämlich wirklich jugendgenacht.
Mir ist es damals nicht aufgefallen, auch wenn ich nie zu den Coolen gehört habe - beneidet habe ich sie dennoch.

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.