Autor Thema: :-)  (Gelesen 1418 mal)

Eisenvorhang

  • Gast
:-)
« am: Juni 13, 2020, 23:10:22 »
Hallo ihr,

ich nahm mir einige Tage Auszeit, um mich etwas zu besinnen und Distanz von diversen unschönen Konflikten zu bekommen. Ich mache es kurz, ich werde das Forum verlassen.

Mein Dasein im Internet war primär geprägt von Streit und Angriffen und aufgrund privater Umstände habe ich im Moment kaum Kräfte weitere Stressigkeiten austragen zu können.
Meine Mutter wurde die Tage wieder mit 41 Grad Fieber und Blaulicht eingeliefert und ich erfreue mich im Moment daran viel Musik zu machen und nur für mich zu schreiben.

Irgendwie gehe ich dabei auf, wenn ich Dinge für mich tun kann und ich merke, wie sehr mir das gut tut.
Eine Rückkehr kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich finde, dass die schwül-schwere Forenluft im Allgemeinen von Blei und Quecksilber durchzogen ist und ich verstehe mich einfach nicht mit anderen Dichtern und verspüre mittlerweile zunehmende Abneigungen der Allgemeinheit gegenüber. Trappatoni würde wohl sagen: „Flasche leer.“

Ich will einfach meine Ruhe. Dichten werde ich weiterhin nur für mich.

Ich bedanke mich vielmals für die eine oder andere helfende Hand, die sich Mühe gab und Zeit in wohlwollende Kritiken investierte.

An der Stelle wünsche ich euch alles Gute.
 :)

vlg

EV


Seeräuber-Jenny

Re: :-)
« Antwort #1 am: Juni 13, 2020, 23:40:28 »
Hallo EV,

das finde ich schade. Ich dachte, euer Streit wäre beendet. Aber natürlich entscheidest du, was für dich das Beste ist. Die Wiese wird sicher bald wieder eine Oase des Friedens sein. Wenn du Lust hast, dann komm eines Tages gern mit neuen Gedichten zurück.

Alles Gute auch dir!

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny
« Letzte Änderung: Juni 14, 2020, 02:11:33 von Seeräuber-Jenny »
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

Erich Kykal

Re: :-)
« Antwort #2 am: Juni 14, 2020, 00:25:21 »
Hi EV!

Deine Entscheidung, und ich respektiere sie. Die Wiese verliert ohne dich jedenfalls an lyrischem Potential.

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Emilie

Re: :-)
« Antwort #3 am: Juni 14, 2020, 10:45:47 »
Hi EV -

ich kann das verstehen und ich respektiere deine Entscheidung. Du wurdest nicht nur angegriffen und beleidigt, dir wurde auch gedroht. Das zerstört natürlich vieles. Dem Forum geht leider
ein sehr großes Talent verloren.

Es ist oft so, dass Talente sehr konfliktbehaftete Wege voller Widerstände beschreiten müssen.
Das baut nicht wirklich das Gefühl der Unverstandenheit ab und nicht jeder kann die Kraft aufwenden sich davon abzugrenzen. In meinem wahren Leben habe ich einen Bekannten, der ähnlich begabt ist wie du und sein Weg ist sehr beschwerlich. Du bist also nicht allein!

Ohne diese sehr zartbesaitete Sensibilität könntest nicht die Qualität der Werke generieren, wie du sie bisher generieren konntest und darauf solltest du stolz sein. Gehe deinen Weg. Ich jedenfalls schicke dir Frieden!

Alles Gute, auch für deine Mutti und ich hoffe, dass wir uns mal wieder lesen.


Emilie

AlteLyrikerin

Re: :-)
« Antwort #4 am: Juni 14, 2020, 11:41:24 »
Lieber Eisenvorhang,

ich werde Dich und Deine sensiblen, tiefgründigen Werke vermissen. Aber Deine Entscheidung muss ich akzeptieren. Pass auf, dass Du kein depressiver Eremit wirst (und verzeih mir, wenn ich mit dieser Bemerkung zu weit gegangen sein sollte).
Für Deine Mutter wünsche ich, dass sie sich erholt und wieder zu Kräften kommt. Für mich bleibt die Hoffnung, dass Du nach einer guten Zeit der Erholung und Stärkung einmal wiederkommen wirst mit neuen Gedichten.

Liebe Grüße, AlteLyrikeirn.

Eleonore

  • Gast
Re: :-)
« Antwort #5 am: Juni 15, 2020, 09:51:37 »
Hallo Eisenvorhang,

es tut mir leid, dass Du gehst.

Und auch mich würde es freuen, wenn Du zurückkehrst.
Im Gg.satz zu dem Forum, wo wir uns kennengelernt haben, ist hier eine gute und klare Moderation vorhanden,
die nicht abbügelt, wenn mal was konträr geht und auch nicht auf die gängige Vorurteilskiste aufspringt.
sondern sich zusammen setzt mit den Gründen.

Herzliche Grüße

Eleonore
« Letzte Änderung: Juni 15, 2020, 09:58:31 von Eleonore »