Hallo ihr Lieben,
danke erst mal, lieber Erich, für deine Anmerkung. Die Stelle hatte mir auch Kopfzerbrechen bereitet. Pitti hatte als Alternative "Betrugsbericht" vorgeschlagen. Das gefiel mir ganz gut und ich habe es übernommen.
Jo, da habe ich meinem Ärger mal ordentlich Luft gemacht. Und den Troll, den ich hier im Besonderen meinte, gleich auf die Ignorierliste gesetzt. Seitdem geht es mir viel besser!
Ich denke, wenn man sich auf die perfiden Machenschaften eines Trolls einlässt, mit ihm Diskussionen beginnt, kann das ganz schön das Nervenkostüm strapazieren. Schlimmer noch, wenn man in seine Netze gerät, kann die ewige Streiterei sogar zur fixen Idee werden und zu einer Art Co-Abhängigkeit führen. Nicht ungefährlich das Ganze.
Aus anderen Foren werden Trolle halt gleich entfernt. In jenem offensichtlich nicht, was für viel Ärger sorgt. Ein bedauernswertes Opfer des "besonderen" Trolls ist unsere Cyparis.
Liebe Jana, gerade du brauchst vor keinem Dichter deinen Hut, ob vorhanden oder nicht vorhanden, zu ziehen. Das möchte ich an dieser Stelle noch mal deutlich sagen.
Liebe Grüße
Seeräuber-Jenny