Autor Thema: Anmelden, registrieren, Hürden und Hindernisse  (Gelesen 3520 mal)

cyparis

Anmelden, registrieren, Hürden und Hindernisse
« am: Januar 20, 2015, 10:57:37 »
An alle hiesigen oder sonstwelche Interessenten:

Wer sich auf der Wiese tummeln möchte und den blanken Error sieht:
(Der wurde nötig, da etwa 300 Spambots täglich vorwiegend aus Rußland und China auftauchten, die manuell zu  entfernen waren)

SMF wird geändert.
Bis dahin:

amelu@gemx.de
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Seeräuber-Jenny

Re:Anmelden, registrieren, Hürden und Hindernisse
« Antwort #1 am: Januar 20, 2015, 22:50:57 »
Wir arbeiten dran. Habe die Einstellungen zwar geändert, aber bis jetzt erscheint noch kein Registrierungsmenü.  :(

Es liegt bestimmt daran, dass unser Paket schon veraltet ist. Habe mich bei "Simple Machines" registriert, die die Pakete aktualisieren, und warte auf die Bestätigung. Schaumermal, ob's klappt.

"gemx" kann eigentlich nicht sein. "gmx"?
« Letzte Änderung: Januar 20, 2015, 23:04:47 von Seeräuber-Jenny »
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

cyparis

Re:Anmelden, registrieren, Hürden und Hindernisse
« Antwort #2 am: Januar 21, 2015, 00:17:28 »
Liebe Jenny -


wenn ich Dich nicht hätte - ich falle nämlich unter den Begriff "blutiger Laie". :-\

Mal sehen, was sich in Kürze zum Guten wenden läßt. :-*
!!
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Seeräuber-Jenny

Re:Anmelden, registrieren, Hürden und Hindernisse
« Antwort #3 am: Januar 21, 2015, 21:35:36 »
Ich bin ja auch ein halber Laie. Irgendwie wird es schon klappen. Dauert halt alles seine Zeit.
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

Meishere

  • Gast
Re:Anmelden, registrieren, Hürden und Hindernisse
« Antwort #4 am: M?RZ 16, 2015, 01:03:58 »
Genau ihr zwei und jetzt bin ich ja da! ;)


An alle!

Hallo, hallo vom neuen "Technikmenschen" der Wiese.
Ich werde mich bemühen, die kleinen technischen Problemchen, die hinter den Kulissen zu finden sind, zu beheben.
Im Grunde hat der Weg schon gut begonnen und ich bin zuversichtlich, dass alles glatt laufen wird.

Sollte jemandem in nächster Zeit ein technisches Problem, welcher Art auch immer, im Forum auffallen, so möge er sich bitte an mich wenden.
Und auch, wenn ihr bereits jetzt etwas habt, was behoben werden sollte, dann meldet euch bei mir.

Ich denke mal, ich werde mich in Zukunft um derlei Angelegenheiten kümmern. Also scheut euch nicht mich auch dann mit technischen Fragen zu "nerven". ;D

LG,
Meishere

P.S.: Wer einen weitergehenden Beweis braucht, der schaue einfach auf die Zeit, zu der ich diesen Beitrag erstelle. Wer um diese Uhrzeit am PC arbeitet muss doch so ein IT-Grufti sein!! ;)

Seeräuber-Jenny

Re:Anmelden, registrieren, Hürden und Hindernisse
« Antwort #5 am: M?RZ 16, 2015, 03:19:35 »
Danke für diesen guten Morgen,
danke, was für ein schöner Tag!
Danke, dass ich all meine Sorgen
auf dich werfen mag.  :)
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz