Hi Suf!
Warum ist das "Du" in S1Z1 groß geschrieben?
Ans Ende von S1Z5 gehört meines Erachtens ein Komma, während jenes in der Mitte von S2Z1 unbedingt entfernt gehört.
"Zombies" in S1Z5 erscheint mir als Begriff zu unlyrisch, das sollte weniger profan formuliert sein, zB.: "Erloschnen gleich durch ihre Zeit," oder "wie Büßer durch die knappe Lebenszeit,".
Aus denselben Gründen würde ich das "auweia" in S2Z3 streichen: "und trägt ergeben zwischen Arsch und Rachen"
S2Z5 - Komma zuviel nach "sieht".
Eine interessante Variante des bekannten Goethe-Gedichtes, ähnlich jener von Erich Kästner vor dem 2.WK: "Kennst du das Land, wo die Kanonen blühn ...".
Ja, der germanische Krampfbeißer - der genussverleugnende Berufene, der ewig von der eigenen Vorstellung von Perfektion Getriebene und Gejagte! Solche Leutchen gibt es sicher überall auf der Welt, aber die teutonische Lebensart scheint solche Kerlchen bevorzugt hervorzubringen. Das sind die Leute, die, egal wohin sie in der Welt reisen, den Einheimischen vor Ort sofort nach dem Aussteigen erklären, warum sie egal was bisher falsch gemacht haben, und wie es richtig geht!

Sie sind das beste Argument für die Legalisierung von Marihuana, das mir einfällt ...
Gern gelesen!

Peace, Alda ...