Autor Thema: Klammer(ung)  (Gelesen 3872 mal)

Eisenvorhang

  • Gast
Re: Klammer(ung)
« Antwort #30 am: Juni 05, 2020, 21:31:23 »
Mache, mache, was du nicht lassen kannst...
Es ist der absolute Hit und Irrenhaus dazu.
Meine Daten gebe ich dir freiwillig, schreib mir einfach eine PN.
« Letzte Änderung: Juni 05, 2020, 21:33:20 von Eisenvorhang »

Erich Kykal

Re: Klammer(ung)
« Antwort #31 am: Juni 05, 2020, 21:45:58 »
So langsam habe ich euer sinnloses Gegiftel satt bis Oberkante Unterlippe!

So langsam platzt mir ehrlich der Kragen über so viel öffentlich vorgetragene menschliche Schwäche und Kleingeisterei!

Beide macht ihr Friedensangebote, ignoriert die des anderen aber regelmäßig mit aufgeplusterten Ansprüchen auf und der Einforderung von Gesten zu Einsicht oder Entschuldigung, aber scheinbar nur, um weiter an euren jeweiligen Uberzeugungen festhalten zu können, dass immer allein der andere an allem schuld ist!

Beide macht ihr so alles hier nur empathielos kaputt mit eurer gekränkten Eitelkeit und verstiegenen Hass aufeinander, nur weil keiner die innere Größe hat, wirklich einen Schritt zurückzutreten und es einfach gut sein zu lassen! Als wäre, wer hier endgültig recht hat, wichtiger als alles andere hier. Aber es sei verraten: Ihr gebt nur eine jämmerliche Vorstellung eurer eigenen menschlichen Mängel!

Wisst ihr was - führt euren blöden Kleinkrieg doch ausschließlich per PN, so belästigt ihr wenigstens nicht andere User mit eurer verbohrten kindischen Förmchenwerferei!

So, jetzt war ich auch ein Weh und ein Ungustl, und ihr könnt euch gern beide gegen mich verbünden, das Arschloch, das euch die Wahrheit wie einen nassen Ausreibfetzen um die Ohren haut.

Ach, macht doch, was ihr wollt. Kotzt mich wahrscheinlich alles an. Ich hab diese blödsinnigen und so sinnlosen Streitereien SO satt! Hab lang genug versucht, Frieden zu stiften und jedem von euch klarzumachen, was ihr anrichtet, in Kommis und per PN. Alles sinnlos, wenn die menschliche Größe fehlt ...

Ich bin erst mal weg hier vom Idiotenhügel der Denkerstirnen ...

eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Eisenvorhang

  • Gast
Re: Klammer(ung)
« Antwort #32 am: Juni 05, 2020, 21:51:27 »
Ich habe damit nicht angefangen, ich wünsche mir aber das Gleiche wie du: Frieden.
Jeder mit klaren Verstand und jeder der lesen kann, wird es hier sehen. Ich beschwichtige den gesamten Tag und kam Agneta 10000 mal entgegen und was ist? Ich muss mich beleidigen lassen und ich weiß nicht mal wieso.   
100000 gesagt: Friede, Friede, Friede kehrt einfach nicht ein.

Aber kein Ding, ich werde dir folgen, ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf den Psychoterror und die nicht aufhörendwollenden Übergriffe.

Aber keine Sorge, ich habe es eben Petra gemeldet und um Hilfe gebeten, weil ich die Nase voll habe.

Martin Römer

  • Gast
Re: Klammer(ung)
« Antwort #33 am: Juni 05, 2020, 22:30:31 »
Ich denke, sie muss dir nicht mehr zur Hilfe eilen, mein Jungspund.

Wertes abgereistes Herz - ich beiße mich durch die Nacht hindurch und lege mich dem Schicksal in die Hände.
Womöglich liest du noch - so möge dich mein Sang der wahren Drachenliebe auferquicken.

Emilie

Re: Klammer(ung)
« Antwort #34 am: Juni 06, 2020, 07:58:06 »
Hi Erich,

schade. Du warst einer der Gründe wieso ich mich hier anmeldete. Meiner Meinung nach war der Konfliktverursacher Agneta. Wie gesagt, das ist nur mein Eindruck und ich stehe auf keiner Seite.
EV reagierte anfänglich noch sehr freundlich und kam ihr entgegen.

Eisenvorhang, was hast du getan, dass sie dich derart hasst?
Sie war bereits in deinem Wir-in-uns Thread in ihrer Kritik extrem herablassend und übergriffig.


Ich weiß wie YIva nicht, welches Problem sie hat.
Angegriffen wurde auch wir und das Gerede über Poetry, und YIva und ich seien Ilka und wir wären Gift, weil EV uns auf die Wiese brachte, um sie zu verderben.  :o ???
Bitte was? Ich war in poetry vielleicht fünf mal geloggt.

Offensichtlich ist sie gegangen. Ich finde es klug, da jetzt die Chance besteht, dass sich alles normalisieren kann.
Wie sie sich hier in dem Faden auch mir gegenüber verhalten hat, finde ich sehr komisch und traurig.
In jedem Maße grenzwertig.

Emilie

Eisenvorhang

  • Gast
Re: Klammer(ung)
« Antwort #35 am: Juni 06, 2020, 08:34:44 »
Frage sie das am besten selbst, denn ich kann die Frage nicht beantworten, weil ich es nicht weiß. Erich meinte, ich wäre durch die Decke gegangen und verhielte mich pikiert und sie hätte sich sehr neutral verhalten. Ich kann dazu nur "aha" sagen. Klar, ich sie hat mich mit ihrer Art verletzt. Wie verhält sich jemand der verletzt ist? Einer zieht sich zurück und verschmerzt seine Kränkung und ein anderer geht in Konfrontation. Aber selbst da, behielt ich sehr lange noch den Respekt und beleidigte niemanden.

Man kann aber alles nachlesen. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Hier entstand der Konflikt: http://www.dielyrik-wiese.de/lyrik-wiese/index.php?topic=7970.0

Und dieser Thread hier.

Als ich ihre Kritik ablehnte.

Ich ging so oft auf Agneta zu, dass mir das eher als schlichtend und gutmütig erschien. Ich schrieb auch vermehrt, dass ich sie eigentlich mochte und ich nur Frieden suche.
Aber wieso erwähne ich das? Kann jeder selbst nachlesen.

Ja, jetzt ist sie weg. Einerseits bin ich traurig, andererseits auch erleichtert.
Weil ich den Angriffen nicht mehr ausgesetzt bin und nicht mehr das Forum verlassen muss, um dem entgehen zu können.
Außer, ich würde gesperrt von Petra. Ich hoffe es nicht, aber man weiß ja nie.

vlg

EV
« Letzte Änderung: Juni 06, 2020, 08:38:41 von Eisenvorhang »

Emilie

Re: Klammer(ung)
« Antwort #36 am: Juni 06, 2020, 08:51:43 »
Ich verstehe, lieber Eisenvorhang.
In den letzten Wochen war ich eine aktive Leserin auf der Wiese, der Konflikt entging mir nicht.
Neutral war ihre Herabwertung deinem Werk gegenüber mitnichten. Mir wäre das auch nahe gegangen, wobei, verstehe das bitte als lieben Ratschlag, ich solchen missgünstigen Worten nur noch mit Ignoranz begegne und ich finde, dem solltest du Folge leisten.
Gerade in der Literatur und im Kunstbereich, tummelt sich sehr gern Destruktivität. Manchmal lohnt es sich die Nerven zu behalten und zu warten, bis der Konflikt von alleine entschwindet.

Dass du als Kurzschlussreaktion das Forum verlassen hast, fand ich einerseits etwas übertrieben und andererseits verstehe ich das, weil es irgendwann reicht, wenn man genug einstecken musste.
In meiner kurzen Zeit in Poetry erlebte ich ja dein dortiges Umfeld auf großer Distanz und selbst zu dieser Zeit mit MiauKuh, musstest du ordentlich einstecken. Allein gegen mehrere User. 
Kein Wunder, dass einem die Nerven dann fehlen. Dann findet man einen Ort und es beginnt von vorn. 

Ich muss mich nun um mein Kind kümmern. Mehr Gelassenheit EV!
Aber immer mit dem Kopf nach oben - du bist nicht Schuld was Agneta betrifft. Du hast angemessen freundlich reagiert in deinem Faden.

Natürlich werde ich jetzt etwas abwarten, bevor ich neue Werke einstelle.
Das Einstellen fällt mir nämlich auch nicht leicht und die Leser sollen natürlich keine Angreifer sein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, vielleicht lesen wir uns wieder.

Emilie
 

Martin Römer

  • Gast
Re: Klammer(ung)
« Antwort #37 am: Juni 06, 2020, 09:56:01 »
 ;)

Ihr kommt ja selbst am Tag danach mit eitler Klage,
ob sich ein Pfützlein bildet, das ist hier die Frage.

Ich würde mich im Mondlicht gerne dort bespiegeln,
jedoch das Schreckensleben keinesfalls versiegeln.

Seeräuber-Jenny

Re: Klammer(ung)
« Antwort #38 am: Juni 08, 2020, 14:51:08 »
Es reicht! Unsere Wiese soll schön und rein bleiben. Wer hier weiter beleidigt, geht über die Planke, Punkt.

Das Volk der Dichter und Denker, die zarten Dichterseelen. Oh, was hatte ich für Rosinen im Kopf, als ich in die Foren kam. Und wo war ich gelandet? Auf einem Jahrmarkt der Eitelkeiten, wo es ein Hauen und Stechen gab ohne Ende. Es waren oft nicht die Schlechtesten, die rausgedrängt wurden. Das lasse ich nicht zu. Gerade Corona hat uns gelehrt, wie wichtig ein respektvoller, solidarischer Umgang miteinander ist. Und gerade wir Dichter sollten mit gutem Beispiel vorangehen. Es ist eine bewegte Zeit, in der sich viel verändern kann. Machen wir das Beste draus!

Liebe Grüße
Seeräuber-Jenny

« Letzte Änderung: Juni 08, 2020, 18:24:26 von Seeräuber-Jenny »
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

Eisenvorhang

  • Gast
Re: Klammer(ung)
« Antwort #39 am: Juni 08, 2020, 17:03:37 »
Danke, Jenny!!!