Autor Thema: Warum ich große Brüste mag  (Gelesen 4770 mal)

Pit Bull

  • Gast
Warum ich große Brüste mag
« am: September 25, 2015, 21:17:36 »
Sie werden von der Männerwelt geliebt,
wie schön, daß es so große Brüste gibt.
Nur große Brüste trägt die Luxusfrau,
dem reichen Mann sind sie der Supergau.

Nur große Brüste machen mich verrückt.
An großen Brüsten fand ich stets mein Glück.
Ich liebe und verehre Doppel D;
ein Körbchen größer tut mir auch nicht weh.

Nur große Brüste sind ein Hochgenuss,
besonders mag ich sie aus einem Guss.
Für jeden starken Mann sind sie der Clou!
Mit großen Brüsten bin ich schnell per du.

Erich Kykal

Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #1 am: September 25, 2015, 23:39:03 »
Hi, Pitti!

Also ich denke, wer reich ist - also wirklich reich - der kann sich die Brüste seiner Holden locker aus der Tageskasse finanzieren! Von "Supergau" keine Rede!

Das Gedicht gefällt mir von der Sprache her und vom Humor - ich persönlich stehe allerdings absolut nicht auf "Monster-Boobs"! Diese aufgeblasenen, blaugeäderten Rieseneuter mit ozeanischen Nippelhöfen sind ekelerregend und widernatürlich, so seh ich die Sache! Die wahrhaft schöne Frau zieren wunderbare feste kleine Brüstchen wie Apfelhälften, ohne Hängefalte! ;)

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Pit Bull

  • Gast
Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #2 am: September 26, 2015, 10:22:12 »
Hi, Pitti! Das Gedicht gefällt mir von der Sprache her und vom Humor...
Freut mich, daß dich mein Gedicht erheitern konnte.
ich persönlich stehe allerdings absolut nicht auf "Monster-Boobs"! Diese aufgeblasenen, blaugeäderten Rieseneuter mit ozeanischen Nippelhöfen sind ekelerregend und widernatürlich...
Operierte Silikon-Brüste und dazu noch in Supersize finde ich auch widerlich und gegen jegliche Natur.

Die Moderatorin Barbara Schöneberger (trägt m.E. mindestens Doppel D) verkörpert das Ideal eines XL-Busens - übrigens alles echt.

Danke für das positive Feedback.

VG Pitti

cyparis

Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #3 am: September 26, 2015, 10:57:25 »
Leider kann ich nicht wirklich mitreden.
 ;)
Auch fehlt mir das Urteilsvermögen.
Abgesehen davon, daß ich öffentliche Halbentblößungen nicht mag:
Brigitte Bardots Rundungen fand ich hinreißend.
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Jonny

Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #4 am: September 26, 2015, 18:45:42 »
Lieber Pitti!

Pikantes Thema. Aber sehr originell verpackt!
Also ich bin da ganz flexibel...
Hab ich freudig gelesen.

Liebe Grüße
Jonny

Aspasia

  • Gast
Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #5 am: September 27, 2015, 09:46:35 »
Ich stehe auf Erichs Seite: Ich mag große Brüste nicht. Am widerwärtigsten sind mir die Fotos von Helmut Newton: Magere, nackte Frauen in hochhackigen Schuhen und mit schwarzgefärbten Brustwarzen - Ästhetik sieht anders aus.

cyparis

Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #6 am: September 27, 2015, 10:42:19 »
Dazu fällt mir viel ein, aber ich gebe nur  e i n  Stichwort:
Isabelle Huppert nackt.
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

charis

  • Gast
Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #7 am: September 27, 2015, 11:22:46 »
Sie werden von der Frauenwelt geliebt,
wie schön, daß es so große Schwänze gibt.
und einen große Schwanz trägt heut der Luxusmann,
der sich das Verlängern leisten kann.

Nur große Schwänze machen mich verrückt.
An großen Schwänzen fand ich stets mein Glück.
Ich liebe und verehre 30 cm+;
damit ich nicht solange suchen muss.

Nur große Schwänze sind ein Hochgenuss,
besonders mag ich sie aus einem Guss.
Für jeden starken Mann sind sie der Clou!
Mit großen Schwänzen bin ich schnell per du.


Ich habs ein bisschen gegendert  ;D

Lieben Gruß
charis

Jonny

Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #8 am: September 27, 2015, 12:02:28 »
Charis, das ist ein HAMMER!
Ich habe es schmunzelnd gelesen.
Und denke jetzt intensiv ans verlängern... ;D

Vergnügte Grüße
Jonny

cyparis

Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #9 am: September 27, 2015, 16:00:11 »
Ihr werdet bereits in Poetry.de zitiert! ;D

http://www.poetry.de/showthread.php?t=63214
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Pit Bull

  • Gast
Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #10 am: September 28, 2015, 03:31:48 »
Ein liebes Hallo an cypi, Aspasia, charis und Jonny,
vielen Dank für euer freundliches Feedback.

Und an dich liebe charis ein spezielles Schmunzel-Bussi zu deiner Gender-Version.  :-*

VG Pitti

Letreo71

Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #11 am: September 28, 2015, 09:58:41 »
Hallo Pitti,

es gibt ja nichts, worüber man nicht schreiben könnte.
Ein starkes Stück!
Barbara Schöneberger finde ich übrigens sehr gelungen.
Persönlich mag ich große Hände. :)

Liebe Charis,

ich will ja nicht kleinlich wirken, aber müsste es nicht in der vorletzten Strophe "Für jede starke Frau sind sie der Clou!" heißen?  ;D
Ganz schön frech!

Liebe Grüße und danke für die amüsante Unterhaltung

Letreo
« Letzte Änderung: September 28, 2015, 10:18:07 von Letreo71 »

Pit Bull

  • Gast
Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #12 am: September 28, 2015, 17:10:45 »
Hallo Pitti, es gibt ja nichts, worüber man nicht schreiben könnte. Ein starkes Stück.
Danke Letreo fürs "Starke Stück".

Schade, daß mein Text auf http://www.poetry.de/showthread.php?t=63257 bisher unkommentiert blieb und statt dessen urluberlu's pralle Möpse besenft wurden  ;)

VG Pitti

cyparis

Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #13 am: September 28, 2015, 17:28:17 »
Hallo Pitti, es gibt ja nichts, worüber man nicht schreiben könnte. Ein starkes Stück.
Danke Letreo fürs "Starke Stück".

Schade, daß mein Text auf http://www.poetry.de/showthread.php?t=63257 bisher unkommentiert blieb und statt dessen urluberlu's pralle Möpse besenft wurden  ;)

VG Pitti

Und mit welchen Seitenhieben! ;D

Tja - so sind die Unterschiede. ;)



Lieben Gruß
von
Cyparis



PS
Der Text in Poetry.de ist dermaßen dümmlich-vulgär, daß  mich die fehlende  Resonanz nicht wundert. :)


Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Pit Bull

  • Gast
Re: Warum ich große Brüste mag
« Antwort #14 am: September 28, 2015, 17:57:23 »
PS: Der Text in Poetry.de ist dermaßen dümmlich-vulgär, daß  mich die fehlende Resonanz nicht wundert. :)
Dazu fällt mir ein Sprüchlein ein:

Der Hungrige fällt über alles her.
Nur der Satte hat guten Geschmack.


Danke nochmals fürs Kommentieren.  :)

VG P