Hi Erich,
Wie du sicher schon bemerkt hast, bin ich kein Freund von Trump und meine Aversion geht sogar so weit, dass ich dem menschenverachtenden Mullah Regime die Daumen drücke, dass sie diesem Soziopathen die Grenzen zeigen und das im Namen aller, die von ihm diffamiert, bedroht und sanktioniert werden.
Beislgrüße
Was erlauben sich Papst?Wie man Trump kennt, bekommt auch Papst Leo XIV volle Breitseite vom Pausenhof-Bully mit Fönfrisur.
Er sei einfach schrecklich und habe keine Ahnung von Außenpolitik. Wie auch? - wird der Papst doch nur von ein paar alten Männern gewählt, hingegen Big Donald nicht nur von Millionen uneducated Hillbillies, sondern auch von god himself.
Wie sein Vorgänger Bush, der jahrelang rumgeirrt ist und auf den göttlichen Fingerzeig, die sogenannte Eingebung, gewartet hatte, kann auch nun Mister President auf diese Nahgotterfahrung verweisen und im aufrechten Glauben sagen ...
"God himself told me this morning while breakfast, it's time to nuke these bastards".
Was soll man dazu sagen? Das sind Worte, die selbst einen Caligula hätten verstummen lassen, von einem Vatikan-Männchen ganz abgesehen.
Nein, das ist der starke leader, den Welt gebraucht hat .... "Who the fuck is this pope?"
●●●●
Was habt ihr erwartet?-Vizepräsident Vance sagte er habe Teheran ein „letztes und bestes Angebot“ gemacht. Das klingt wie Autokauf bei Hassan:-- "was ist deine beste Preis?"
Ein Land, welches mitten in Verhandlungen anfängt den Gegner zu bombardieren, kann kaum auf Vertrauen und Entgegenkommen spekulieren.
Der Iran und USA haben ihre Grundsatzpositionen auf den Tisch gelegt und festgestellt, dass sich keine Einigung erzielen lässt. Die Friedensbotschaft ist nutzlos verraucht.
Die Straße von Hormus wird geschlossen bleiben, die Preise für Rohöl werden weiter steigen und das angeschlagene Amerika muss entscheiden, ob es seine Kriegshandlungen fortsetzt oder sich militärisch aus der Golfregion zurückzieht, was einer Niederlage gleich käme.
Das Mullah Regime indes zeigt sich weiter unbeeindruckt von Amerikas Drohgebärden und hat bewiesen, dass die Gesellschaft enger zusammenrückt, wenn Gefahr von außen droht.
Trumps Waterloo nimmt Formen an und ob er diese Zerreißprobe innenpolitisch überstehen wird, ist fraglich.
.
https://www.deutschlandfunk.de/delegationen-aus-teheran-und-den-usa-reisen-nach-gescheiterten-verhandlungen-ab-104.html