Autor Thema: Bei Trash de Luxe  (Gelesen 2454 mal)

Seeräuber-Jenny

Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

a.c.larin

Re:Bei Trash de Luxe
« Antwort #1 am: Juli 12, 2012, 20:46:02 »
hi jenny - bin erstmal erschrocken und dachte: diese etwas vollschlanke dame - das kannst doch nicht du sein????   :o

ja, aber dann..... :D

das zweite gedicht konnte ich besser verstehn als das erste - da hast du auch mehr augenkontakt gehalten.
du bist ja rührig unterwegs!
trash -show, demo, lesung , usw...

nur so weiter!

lg, larin

Seeräuber-Jenny

Re:Bei Trash de Luxe
« Antwort #2 am: Juli 12, 2012, 20:58:22 »
Ahoi larin,

hihi, die vollschlanke Dame tritt gewöhnlich mit einer noch etwas voluminöseren Gefährtin auf  ;D

Stimmt, ich hatte das Gedicht gerade erst umgeschrieben und war überdies an dem Abend etwas nervös. Normalerweise lese ich nicht ab, d. h. ich bin in ständigem Augenkontakt mit dem Publikum.

Klar, eine echte Seeräuberin wirft sich ins Schlachtgetümmel gegen Nazis!

Und nun bin ich gespannt auf deinen Beitrag hier :)

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

a.c.larin

Re:Bei Trash de Luxe
« Antwort #3 am: Juli 12, 2012, 21:12:29 »
von nervös kann ich nix merken - nur die haare verdecken deine augen!

umgeschriebenes lässt einen gerne stolpern, weil man da noch die erstfasung im ohr hat.

na toll, dann haben wir ja jetzt auch eine "soundrubrik" auf der wiese! das ist super!
ich mach mich gleich ans werk....

lg, larin


« Letzte Änderung: Juli 12, 2012, 21:15:33 von a.c.larin »

Seeräuber-Jenny

Re:Bei Trash de Luxe
« Antwort #4 am: Juli 13, 2012, 19:10:54 »
Recht hast du. Wenn man die Erstfassung schon zigmal vorgetragen hat, muss man bei einer neuen Version immerzu überlegen.

Aye, war doch ne gute Idee mit der Soundrubrik. Dein Youtube-Video hatte mich dazu inspiriert.

Ob es wohl noch ein paar andere Wiesenbewohner gibt, die etwas Vertontes aufbieten können? Nur zu, wir freuen uns!

Liebe Grüße
Seeräuber-Jenny
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

cyparis

Re:Bei Trash de Luxe
« Antwort #5 am: Juli 16, 2012, 10:24:34 »
Viel Erfolg!
gute Idee


findet
cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte