Autor Thema: 1.1.  (Gelesen 764 mal)

gummibaum

1.1.
« am: Januar 01, 2019, 20:33:24 »
Mein Böller lag vorm Haus zerfetzt.
Ich wollte grade fegen,
da ließ man ihn als schwerverletzt
ins Krankenhaus verlegen.
 
Und kaum saß ich am Klinikbett,
ergriff man mich behende,
damit ich ihm (ich sei doch nett)
nun die Organe spende...

Sufnus

Re: 1.1.
« Antwort #1 am: Januar 01, 2019, 21:28:00 »
 ;D Ich nehme an, es handelt sich hier um den kleinen Bumsböller aus Deinem vorangehenden Knallergedicht... also ich muss schon sagen... Du hast wirklich einen bemerkenswerten Jahreswechsel gefeiert...
In diesem Sinne alles Gute Dir für 2019 und für uns auch in diesem Jahr viel viel Gummibaumpoesie wünscht Dir & uns
S.

gummibaum

Re: 1.1.
« Antwort #2 am: Januar 02, 2019, 17:43:50 »
Ja, da der Jahreswechsel hatte es in sich, lieber Sufnus. Aber so organfrei, wie ich jetzt lebe, fühle ich mich wohl.

Alles Gute wünscht dir
gummibaum

Erich Kykal

Re: 1.1.
« Antwort #3 am: Januar 05, 2019, 19:29:55 »
Hi Gum!

War denn die Ähnlichkeit zwischen deiner Physiognomie und dem Böller so groß, das man ihn für deinen Abkömmling hielt?  ;D ;)

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

gummibaum

Re: 1.1.
« Antwort #4 am: Januar 06, 2019, 10:43:09 »
Kann sein, lieber Erich, dass man mich auch besser schnell wegwirft, wenn ich Feuer fange.

LG gummibaum

 

Erich Kykal

Re: 1.1.
« Antwort #5 am: Januar 06, 2019, 17:09:11 »
Autsch, da hab ich mir wohl die Finger an dir verbrannt ...   ;)>:D
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.